Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/xxlinnyxx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nEu :D

joa LeutZ

des is daNN wohL meiNe Neue hp =)

da steht Zwar Noch Nicht wirkLich vieL driN aba des wird scho Noch xD

Naya, des wars daNN auch maL wieda fürs erste^^

aLso bis daNN

aNh? jeNNy? hab euch beide gaNZ doLL Lieb <3*

 

 

 

29.5.07 16:02


LaNgweiLig

heut war eiN sau LaNgweiLiger tag -.-

aLso gibts auch Nicht wirkLich vieL zu erZähLeN =)

joa hab jeNNy, ihre geschwister & ihreN dad getroffN xD

&& uNsreN DOKTOR :D :D :D :D

des war soo geiL

Naya hab Noch EINE STUNDE laNg mit aNh geteLt oO

des wars daNN maL für heute^^

BaiBai *bussi da lass* 

30.5.07 17:54


LaNgweiLig

heut war eiN sau LaNgweiLiger tag -.-

aLso gibts auch Nicht wirkLich vieL zu erZähLeN =)

joa hab jeNNy, ihre geschwister & ihreN dad getroffN xD

&& uNsreN DOKTOR :D :D :D :D

des war soo geiL

Naya hab Noch EINE STUNDE laNg mit aNh geteLt oO

des wars daNN maL für heute^^

BaiBai *bussi da lass* 

30.5.07 17:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung